Stellenanzeigen

Bremen & Oldenburg

Du suchst einen abwechslungsreichen und herausfordernden Job in einem kleinen, vielfältigen Team? Du möchtest selbst Verantwortung übernehmen und Dir ist das Thema Weiterbildung für dich und andere wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir permanente interne Weiterbildungen, einen starken Zusammenhalt, ein tolles Arbeitsklima, kostenlose Getränke und regelmäßige Firmenevents. Werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Dich!

Studentische Aushilfe Vertrieb (m/w/d)

SALTZ-Training Bremen hat 18 Jahre Erfahrung im Schulungsumfeld und führt auf hohem Qualitätsniveau Schulungen in den Bereichen IT, Projektmanagement, Wissensmanagement, Personalentwicklung und Führung durch.

Wir stehen für persönliche Weiterentwicklungen ein. Nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei unseren Mitarbeitern. Daher steht „SALTZ“ für

Spaß Am Lernen Trainieren Zertifizieren“.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Studentische Aushilfe für unseren Vertrieb. Dafür bieten wir Ihnen eine anerkannte Office Specialist Zertifizierung in dem Bereich MS Outlook 365.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung des Vertriebs
  • Pflege von Angebotsvorlagen, Seminarkalender und Produktbeschreibungen
  • Organisation und Unterstützung bei der Durchführung von Marketingveranstaltungen
  • Betreuung von Bestandskunden im Namen der Vertriebsleitung
Was solltest du mitbringen?

  • Du hast sehr gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Software-Funktionen einzuarbeiten
  • Du bringst Freude am Umgang mit Kunden mit
  • Du arbeitest selbstständig und trittst freundlich und serviceorientiert auf
  • Du hast eine Selbstständige und Zielorientierte Arbeitsweise
  • Du hast Lust dich selber weiterzuentwickeln
Was bieten wir Dir?

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und einem sehr guten Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Möglichkeit mitzuwirken unsere Marke weiter auszubauen
  • Weiterbildung und Zertifizierung für MS Outlook 365
  • Mitsprache bei Deiner Arbeitsgestaltung
  • Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Eine faire, ansprechende Vergütung
  • Fundierte fachliche Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaub

Willst Du an der zukünftigen Entwicklung unseres Unternehmens unmittelbar beteiligt sein? Dann sende uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail im PDF Format unter der Deines möglichen Starttermins an die folgende E-Mail-Adresse:

Personal@SALTZ-Training.de

Aushilfe für die Buchhaltung (m/w/d)

SALTZ-Training Bremen hat 18 Jahre Erfahrung im Schulungsumfeld und führt auf hohem Qualitätsniveau Schulungen in den Bereichen IT, Projektmanagement, Wissensmanagement, Personalentwicklung und Führung durch.

Wir stehen für persönliche Weiterentwicklungen ein. Nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei unseren Mitarbeitern. Daher steht „SALTZ“ für

Spaß Am Lernen Trainieren Zertifizieren“.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MitarbeiterIn als BuchhalterIn.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung der Geschäfts- und Vertriebsleitung
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Marketing & Social Media
  • Organisation und Unterstützung bei der Durchführung von Projekten und Informationsveranstaltungen
  • Allgemeine Administrative Aufgaben (schriftlich & telefonisch)
Was solltest du mitbringen?

  • Du hast sehr gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Software-Funktionen einzuarbeiten
  • Du bringst Freude am Umgang mit Kunden mit
  • Du arbeitest selbstständig und trittst freundlich und serviceorientiert auf
  • Du hast eine Selbstständige und Zielorientierte Arbeitsweise
  • Du hast Lust dich selber weiterzuentwickeln
  • Du hast bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung gesammelt
Was bieten wir Dir?

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und einem sehr guten Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Möglichkeit mitzuwirken unsere Marke weiter auszubauen
  • Weiterbildung und Zertifizierung für MS Outlook 365
  • Mitsprache bei Deiner Arbeitsgestaltung
  • Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Eine faire, ansprechende Vergütung
  • Fundierte fachliche Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaub

Willst Du an der zukünftigen Entwicklung unseres Unternehmens unmittelbar beteiligt sein? Dann sende uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail im PDF Format unter der Deines möglichen Starttermins an die folgende E-Mail-Adresse:

Personal@SALTZ-Training.de

Kundenbetreuung Bereich geförderte Maßnahmen BA für Arbeit (m/w/d)

SALTZ-Training Bremen hat 18 Jahre Erfahrung im Schulungsumfeld und führt auf hohem Qualitätsniveau Schulungen in den Bereichen IT, Projektmanagement, Wissensmanagement und Personalentwicklung für die Bundesagentur für Arbeit durch. Wir nutzen innovative Lernmethoden und optimierte Lerninhalte.

„SALTZ“ steht für „Spaß Am Lernen Trainieren Zertifizieren“.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MitarbeiterIn als Kundenbetreuung für den Bereich geförderte Maßnahmen in Teilzeit oder Vollzeit.
Betreut werden Teilnehmer, die bei der Agentur für Arbeit oder beim Jobcenter gemeldet sind und eine geförderte Weiterbildung bei uns absolvieren.

Ihre Aufgaben:

  • Information und Kommunikation zu bestehenden Kundenkontakten
  • Vereinbarung qualifizierter Kundentermine
  • Beratungsgespräche mit Kunden der BA für Arbeit und Jobcenter
  • Bearbeitung von Bildungsgutscheinen
  • Aktive Kundenbetreuung
  • Administrative Aufgaben
Das bringen Sie mit:

  • Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent
  • Guter Ausdruck und freundliche Telefonstimme
  • Spaß an Weiterentwicklung
Darüber hinaus haben Sie:

  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • Hohe Motivation
  • Eigenverantwortliche und erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Technisches Interesse und gute PC-Kenntnisse
Das bieten wir Ihnen:

  • Professionelle Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexibles Arbeitszeitkonto
  • Homeoffice
  • Permanente interne Weiterbildungen
  • Attraktive Bezahlung und Firmenevents
  • Gutes Arbeitsklima und flache Hierarchien
  • Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Wollen Sie an der zukünftigen Entwicklung unseres Unternehmens unmittelbar beteiligt sein? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail im PDF Format unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Starttermins an die folgende E-Mail-Adresse:

Personal@SALTZ-Training.de

Kundenberater (m/w/d)

SALTZ-Training Bremen hat 18 Jahre Erfahrung im Schulungsumfeld und führt auf hohem Qualitätsniveau Schulungen in den Bereichen IT, Projektmanagement, Wissensmanagement, Personalentwicklung und Führung durch. Wir nutzen innovative Lernmethoden und optimierte Lerninhalte.

„SALTZ“ steht für „Spaß Am Lernen Trainieren Zertifizieren“.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater/In. Begabte Quereinsteiger/Innen sind uns ebenso willkommen wie Berufsanfänger/Innen mit kaufmännischen und IT-Kenntnissen.

Das machen Sie bei uns:

  • Bearbeitung der bestehenden Kundendatenbank
  • Vereinbarung qualifizierter Kundentermine per Telefon
  • Gespräche mit Bedarfsanalyse und Angebotsentwicklung
  • Vertragsabschluss
  • Aktive Kundenbetreuung
  • Übernahme von Verantwortung
  • Administrative Aufgaben
Das bringen Sie mit:

  • Vertriebsorientierung
  • Kommunikationsstärke
  • Guter Ausdruck und freundliche Telefonstimme
  • Spaß an Weiterentwicklung
  • Technisches Interesse und gute PC-Kenntnisse
Darüber hinaus haben Sie:

  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • Hohe Motivation
  • Eigenverantwortliche und erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild
Das bieten wir Ihnen:

  • Professionelle Einarbeitung
  • Permanente interne Weiterbildungen
  • Attraktive Bezahlung und Firmenevents
  • Gutes Arbeitsklima
  • Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Sie erkennen sich in dieser Beschreibung wieder und wollen mit uns die Zukunft gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail im PDF-Format unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Starttermins an die folgende E-Mail-Adresse:

Personal@SALTZ-Training.de

Vertriebsassistenz (m/w/d)

SALTZ-Training Bremen hat 18 Jahre Erfahrung im Schulungsumfeld und führt auf hohem Qualitätsniveau Schulungen in den Bereichen IT, Projektmanagement, Wissensmanagement, Personalentwicklung und Führung durch. Wir nutzen innovative Lernmethoden und optimierte Lerninhalte.

„SALTZ“ steht für „Spaß Am Lernen Trainieren Zertifizieren“.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MitarbeiterIn als Vertriebsassistenz. Begabte Quereinsteiger/Innen sind uns ebenso willkommen wie Berufsanfänger/Innen mit kaufmännischen und IT-Kenntnissen.

Das machen Sie bei uns:

  • Unterstützung der Vertriebsleitung
  • Bearbeitung der bestehenden Kundendatenbank
  • Vereinbarung qualifizierter Kundentermine per Telefon
  • Gespräche mit Bedarfsanalyse und Angebotsentwicklung
  • Vertragsabschluss
  • Aktive Kundenbetreuung
  • Übernahme von Verantwortung
  • Administrative Aufgaben
Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung oder erfolgreicher Bachelorabschluss
  • Vertriebsorientierung
  • Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent
  • Guter Ausdruck und freundliche Telefonstimme
  • Spaß an Weiterentwicklung
Darüber hinaus haben Sie:

  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • Hohe Motivation
  • Eigenverantwortliche und erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Technisches Interesse und gute PC-Kenntnisse
Das bieten wir Ihnen:

  • Professionelle Einarbeitung
  • Permanente interne Weiterbildungen
  • Attraktive Bezahlung und Firmenevents
  • Gutes Arbeitsklima
  • Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Sie erkennen sich in dieser Beschreibung wieder und wollen mit uns die Zukunft gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail im PDF-Format unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Starttermins an die folgende E-Mail-Adresse:

Personal@SALTZ-Training.de

Initiativbewerbung

SALTZ-Training Bremen hat 18 Jahre Erfahrung im Schulungsumfeld und führt auf hohem Qualitätsniveau Schulungen in den Bereichen IT, Projektmanagement, Wissensmanagement, Personalentwicklung und Führung durch. Wir nutzen innovative Lernmethoden und optimierte Lerninhalte.

„SALTZ“ steht für „Spaß Am Lernen Trainieren Zertifizieren“.

Möchtest du unser Team unterstützen? Dann würden wir uns sehr über eine aussagekräftige Initiativbewerbung freuen!

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail im PDF-Format unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Starttermins an die folgende E-Mail-Adresse:

Personal@SALTZ-Training.de

Kontakt

Hast Du noch offene Fragen zu unseren Stellenanzeigen? Dann rufe gerne durch oder nutze unser Kontaktformular!

Bremen

Fahrenheitstraße 11
28359 Bremen
Telefon: 0421 – 3308 0
Telefax: 0421 – 3308 33
info@saltz-training.de

Oldenburg

Marie-Curie-Str. 1
26129 Oldenburg
Telefon: 0441 – 361576 42
Telefax: 0441 – 361576 43
info@saltz-training.de